Aktueller Hinweis

Liebe Kundin, lieber Kunde,

die befristete Senkung der Umsatzsteuer auf die Belieferung mit Erdgas ist zum 31.03.2024 ausgelaufen. Sie beträgt nun wieder 19%. Aus diesem Grund können Sie uns gerne Ihren aktuellen Zählerstand mitteilen.

Hierzu haben Sie folgende Möglichkeiten für die Zählerstandserfassung:

Zählerstände können Sie uns online ganz einfach hier übermitteln. 

Telefonisch: 0621 57057-2525

Für die Eingabe halten Sie bitte ihre Geschäftspartner- und Vertragskontonummer bereit.

Vielen Dank
Ihr Kundenservice

Probleme, Fragen oder Wünsche? Wir sind wir für Sie da. Füllen Sie einfach das unten stehende Kontaktformular aus. Oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns, Ihnen persönlich weiterhelfen zu können.

Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

Häufige Fragen

In unseren FAQs finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen. Ihre Frage war nicht dabei, dann teilen Sie uns ihr Anliegen doch gerne über unser Kontaktformular mit.

Hier geht's zu den FAQ

Kontaktformular

Was wünschen Sie?

Möchten Sie uns Ihren Zählerstand übermitteln, dann können Sie dies hier in unserem Portal vornehmen:
Zur Zählerstanderfassung

Haben Sie eine Frage zur Zählerstanderfassung, dann senden Sie uns gerne eine Nachricht.

Möchten Sie Ihren Vertag kündigen, dann können Sie dies hier am schnellsten vornehmen:
Zur Vertragskündigung

Haben Sie Fragen zu Ihrem Vertrag oder Ihrer Kündigung, dann senden Sie uns gerne eine Nachricht.

Datenschutz

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

*Pflichtfeld

Telefonkontakt

Sie haben Fragen oder wünschen weitere Informationen? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Service Hotline:
0621 57057 - 3123

Montag – Freitag:
08:00 Uhr - 18:30 Uhr

Rückrufservice

Was sagen Kunden zu 123energie?

Ich habe mich angemeldet und innerhalb 1-2 Tagen alle Informationen und Bestätigungen erhalten. Alles bestens! -Marco H., Düsseldorf


Was sagen Kunden zu 123energie?

Wechsel war schnell und unbürokratisch möglich. - Regina S., Bad Langensalza


Was sagen Kunden zu 123energie?

Kompetente und schnelle Beratung und Abwicklung. Sehr freundlicher Kontakt und hilfsbereite Angestellte. Ich kann 123energie nur weiter empfehlen!!! - Rico T., Deggendorf


Was sagen Kunden zu 123energie?

Der Wechsel zu 123energie ging völlig problemlos. Wir mussten nichts weiter tun, selbst die Kündigung beim bisherigen Anbieter wurde uns abgenommen - Constanze K.r, Berlin


Was sagen Kunden zu 123energie?

Bin schon seit einigen Jahren Kunde beim Anbieter und sehr zufrieden. Hier ist der Kunde wirklich König. Man wird bei jeden Fragen umfassend informiert, die Preise sind angemessen und die korrekte Abrechnung stimmt auch immer. Ich kann diesen Anbieter mit gutem Gewissen weiter empfehlen. - Albert K. Dreieich


Weitersagen lohnt sich!

Weitersagen und absahnen! Sie sind so überzeugt von 123energie wie wir und möchten uns gerne weiterempfehlen? Das freut uns und lohnt sich für Sie! Denn für jeden erfolgreiche Empfehlung an Freunde, Familie und Bekannte bedanken wir uns mit einer Prämie von bis zu 30€. Wie das funktioniert, erfahren Sie hier.

123energie empfehlen

Tarifrechner

m2

Übersicht über Zählertypen

Doppeltarifzähler getrennte Messung

Sie haben zwei Zähler, einer davon besitzt zwei Zählwerke. Teilweise wird dieser Zählertyp auch Zweitarifzähler genannt.

Doppeltarifzähler gemeinsame Messung

Sie haben einen Zähler mit zwei Zählwerken. Dieser Zähler misst Haushaltsstrom und Wärmestrom zusammen.

Eintarifzähler getrennte Messung

Sie haben zwei Zähler mit jeweils einem Zählwerk. Ein Zähler ist für die Messung des Haushaltsstroms, der andere für die Messung des Wärmestroms zuständig.

Eintarifzähler gemeinsame Messung*

Sie haben einen Zähler. Dieser misst Haushaltsstrom sowie Wärmestrom gemeinsam. Eine Unterscheidung nach Stromverbrauch im Tages- bzw. Nachttarif ist nicht möglich.

×
%

Ihr kombinierter Stromverbrauch aus Haushaltsenergie und E-Mobilität beträgt:

2500 kWh/Jahr
Kontakt & Feedback

Kontakt & Feedback